14.07.2018 12:53

Personeller Wechsel zum Schuljahresende

Kategorie: Aktuelles

Herr Schreiner, Frau Kempf-Denkinger, Frau Peters, Frau Lensing

Am 13. Juli wurden Frau Peters (D/eR) sowie Frau Lensing (M, If, Sp) in den Ruhestand verabschiedet. Frau Decher übernimmt von Frau Lensing die Koordination der Oberstufe.

Herr Schreiner, der als Vertretungslehrkraft für Geschichte und Latein am HGW tätig war, tritt an einem benachbarten Gymnasium eine feste Stelle an. Frau Kempf-Denkinger, die als Vertretungslehrkraft Französisch am HGW unterrichtet hat, wechselt an ein Kölner Gymnasium.

Immer dann, wenn Kollegen gehen, rücken neue Kollegen nach: Frau Kreter (Sp, eR), die bislang als Vertretungslehrkraft am HGW tätig war, erhält einen feste Stelle und zum Schuljahresbeginn 2018/2019 treten zudem Frau Mikloweit (Pl, Bi) sowie Herr Strauch (M, Ph) ihren Dienst am HGW an. Bereits seit Mai 2018 ist Frau Wagner (D, Ku) im Rahmen einer vorgezogenen, festen Neueinstellung am HGW tätig.

Den vier Kolleginnen und Kollegen, die uns verlassen, sagen wir von Herzen "Danke!" für ihren engagierten Einsatz am und für das HGW und wünschen ihnen einen erlebnisreichen Ruhestand bzw. erholsame Ferien und einen guten Start an ihrer neuen Schule!

(Boh/Sra)