18.02.2020 18:28

Probentage auf der Freusburg

Kategorie: Aktuelles
Von: Jur

Vom 12. bis 14. Februar verbrachten der Schulchor CANTO, der Vokalpraktische Kurs und das Schulorchester wieder einmal intensive Probentage auf der Freusburg. Auf dem Programm stand die Vorbereitung des Schulkonzerts am 2. April.

Wie in den vergangenen Jahren hatten wir ideale Arbeitsbedingungen. Das Orchester probte – unter Leitung von Frau Köhn im Rittersaal. Dem Chor, unter Leitung von Frau Jurzok und Frau Dück, standen zwei hervorragend ausgestattete Säle zur Verfügung.

Die 60 jungen Musiker erlebten konzentrierte Probenstunden in beeindruckender Klangfülle.

Die Jugendherbergsköche sorgten bestens für unser leibliches Wohl, wir haben uns für nächstes Jahr gleich wieder angemeldet.

Jetzt freuen sich alle Mitwirkenden auf das Konzert und hoffen auf zahlreiche Besucher. (Jur)