24.03.2019 14:57

Dritter Platz bei den Kreismeisterschaften im Fußball

Kategorie: Aktuelles

Nach dem Titelgewinn im letzten Jahr machte sich die Schulmannschaft der Jungen WK IV (aus den Jahrgängen 2007 bis 2009) gemeinsam mit Herrn Alef, mit dem Pokal im Gepäck, wieder auf nach Wipperfürth, um die Meisterschaft auf Kreisebene auszuspielen. Ausgestattet mit neuen Trikots, die vom Förderverein gesponsort wurden, kamen wir aus der im Ligabetrieb ausgespielten Vorrunde mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen in das sogenannte „kleine Finale“. Gegen die Mannschaft der Realschule, die mit uns aus Waldbröl angereist war, wurden die letzten Kräfte gebündelt und der dritte Platz gesichert.

Ein großes Lob an alle Teilnehmer für die Leistung und nochmals einen herzlichen Dank an den Förderverein für die gut passenden Trikots. Wäre es nach dem Aussehen der Trikots gegangen, hätte die Mannschaft den 1. Platz verdient gehabt.

(Ale)